DIE SCHÖNSTEN ERINNERUNGEN SAMMELT MAN ZU ZWEIT!

Hochzeitsfotografin für zauberhafte Bilder!

Schön, dass du hier bist

Eure Hochzeitsfotografin

Das Wichtigste über mich ist, dass ich immer dafür sorge, dass sich mein Brautpaar vor der Kamera wohl fühlt. Ungezwungene Bilder sehen nicht nur schöner aus, sondern machen euch auch mehr Spass beim Shooting. Darum freue ich mich immer wieder, wenn ich meine Brautpaare auch bei einem Verlobungs-Shooting begleiten darf. Das nimmt euch die Hemmung vor der Kamera und zeigt euch auch wie ich arbeite. Ich verspreche euch, dass ihr danach die Kamera vergesst und ihr Euch bei der Hochzeit ganz auf Euch konzentrieren könnt.

Meine Stärken sind das Einfangen des Moments und seine Details. Mit einer Prise Kreativität und einer gesunden Portion Perfektionismus fange ich Emotionen, Stimmungen und Atmosphären in Bildern ein, damit sie unvergesslich sind und zeitlos bleiben. Erinnerungen für Euch. Das ist mein Beitrag für euere Liebesgeschichte.
Ich freue mich darauf, Dich bald persönlich näher kennenzulernen.

Bis bald
Elfi, eure Hochzeitsfotografin Schweiz

über mich Elfi Rasser von 11i-photography

«Das Wesen des Menschen in der Aufnahme sichtbar zu machen, 
ist die höchste Kunst der Fotografie.«

Friedrich Dürrenmatt

Wir sollten uns kennenlernen

Erzählt mir eure Geschichte

Lasst uns miteinander plaudern. Eure Wünsche und Vorstellungen besprechen. Mein Ziel ist es Euren Tag in Bildern wiederzugeben, Bilder, die eine Geschichte erzählen, durch dokumentarische Hochzeitsfotografie.

Hochzeitsfotograf Zürich