Wertvolle Erinnerungen kreieren für Familie Sarkis

Familienportraits sind ein Stück Erinnerung, die die Familie ewig begleiten werden. Darum freut es mich besonders, wenn ich Familienportraits in einer Home Story erstellen Darf. Die junge Familie Sarkis hat mich zu so einem Shooting eingeladen, was ich natürlich sehr gerne gemacht habe.

Familienportraits als Home Story

Die Familie Sarkis wohnt in Chur. Dort durfte ich die junge Familie fotografisch festhalten. Der Kleine, ein ganz süsser kleiner Kerl, war von Anfang an mit bei der Sache. Zwischendurch wurde gefüttert, denn falls der Hunger eintritt und wir gerade draussen sind, wäre das nicht so gut gewesen. Aber er hat tapfer durchgehalten und sogar einige Star-Posen eingenommen.

Ein kleiner Spaziergang während des Shootings

Um es für die kleine Familie so ungezwungen wie möglich zu gestalten, haben wir uns auf einen kleinen Spaziergang gemacht. Bei dem wunderschönen Herbstwetter und den bunten Bäumen, genau die richtige Kulisse die für ein Familienportrait. Es wurde geknuddelt und geküsst, hochgeworfen und Faxen gemacht. Den Kleinen hat das natürlich grossen Spass gemacht. Vor allem das Hochwerfen hat ihm gefallen. Glücklich wieder zuhause und raus aus den dicken Anzug und schon strahlte der kleine Sohnemann der Familie Sarkis.

Das Ergebnis sind wertvolle Erinnerungen

Was mich immer wieder an Familienportraits begeistert, ist die Tatsache, dass diese als wertvolle Erinnerungen an glückliche Momente, die Familie ein Leben lang begleiten werden.. Ich bin überzeugt, dass diese Bilder einen gebührenden Platz im Familienalbum finden werden. Und was ich von der Familie erfahren habe ist, dass diese Bilder für Weihnachtsgeschenke in Form von gedruckten Bildern, bedruckten Kissenüberzügen und Tassen in der Verwandtschaft verteilt werden. Ich glaube, das wird ein ganz besonderes Weihnachtsfest. Für die Familie und die ganze Verwandtschaft.

Lust bekommen?

Sind das nicht wunderbare und wertvolle Erinnerungen? Die ersten Bilder von eurem Baby und der jungen Familie. Ich würde sehr gerne eure wichtigen Ereignisse eures Familienlebens fotografisch begleiten.

 

SHARE
COMMENTS