Babybauch Shooting in der freien Natur

Nicole hatte mich schon mal gebucht. Darum freute es mich umso mehr, dass sie mich für ein Babybauch Shooting angefragt hatte. Es ist doch gar noch nicht so lange her, dass ich sie gesehen hatte. Und jetzt ist sie bereits kurz vor der Geburt. Sie strahlte schon, als ich zu ihr nach Hause kam. Zuerst wollten wir an einem Sonnenblumenfeld Bilder machen. Nach den ersten Bildern, hab ich den beiden (oder 3en) vorgeschlagen, doch an die Limmat zu gehen um Bilder zu machen. Doch dann fanden wir DEN Shooting-Platz.

Babybauch Shooting im Kornfeld

Ein wunderschönes Kornfeld das kurz vor der Ernte noch in voller Pracht vor uns stand. Das wurde dann ausgewählt. Es war wirklich ein Traum. Das Licht war phantastisch und beide strahlten ihr Glück in die Sonne. Ist es nicht wunderbar so einen Augenblick bildlich festzuhalten? Denn nicht mehr lange, und das Kleine wird bereits auf der Welt sein. So können sich das Paar immer wieder die Bilder ansehen und sich daran erinnern, wie es damals war. Auch wenn die werdende Mutter schon sehr unter der Hitze und dem grossen Bauch leidet. Es wird ihr immer eine wunderschöne Erinnerung bleiben.

Bald ist es so weit

Nicht mehr lange, vielleicht noch 2-3 Wochen, und die beiden sind zu dritt. Das wird eine spannende Zeit und ich bin überzeugt, die Drei werden viel Glück und Freude an ihrem kleine Familienmitglied haben. Ich persönlich wünsche der kleinen Familie alles Glück der Erde.

 

SHARE
COMMENTS