Eine Hochzeit zu Planen braucht Zeit und viele Ideen

HABEN WIR AN ALLES GEDACHT?

Anregungen und wertvolle Tipps für Brautpaare und ihre Helfer

Nach der ersten Freude und Aufregung wenn plötzlich der Antrag vom Geliebten gestellt wurde, fängt es meist im Kopf an zu surren. Was muss geplant werden, wo wollen wir heiraten, wie soll es ablaufen und vieles mehr? Als Hochzeitsfotografin habe ich Anregungen und viele wertvolle Tipps für Euch. Ausserdem kann ich Euch Empfehlungen weitergeben. Darum hier einige Blogbeiträge, die Euch inspirieren sollen und vielleicht auch ein paar Fragen beantworten können.

Tipps für Brautpaare

Diese Tipps sind für die Braut, den Bräutigam, sowie deren Helfern und sollen euch  bei der Planung und Organisation eurer Hochzeit unterstützen. Und falls ihr weiter Fragen habt, die ich hier oder auf meiner Seite “Fragen & Antworten” noch nicht beantwortet habe, dann könnt Ihr mich persönlich kontaktieren.

Liest auch meine Blogbeiträge. Da findet ihr sicher die eine oder andere Inspiration, Location und Ideen sowie Hochzeitsdekorationen, die Euch vielleicht gefallen. Empfehlungen für Dienstleisterempfehlungen findet ihr auf meiner Partner-Seite.

Und nun viel Spass bei der Durchsicht.

Liebe Grüsse Elfi, Hochzeitsfotografin Zürich, tätig in der ganzen Schweiz,