Ein Engagement Shooting mit Stefanie & Ueli

Stefanie & Ueli haben mich vor einiger Zeit kontaktiert um mit mir zu sprechen. Sie waren auf der Suche nach IHREM richtigen Hochzeitsfotografen. Sie hatten schon einige Hochzeitsfotografen, Hochzeitsmessen und Ausstellungen besucht. Darum freute es mich besonders, dass sie sich für mich entschieden hatten. Da sie bei mir eine Ganztagsreportage buchten, war natürlich auch ein Engagement Shooting dabei. Obwohl die beiden bereits verlobt sind, auf das Verlobungsshooting freuten sie sich sofort.

Das Shooting

Sie haben sich für dieses Shooting die Insel Mainau ausgesucht. Quasi eine Verlobung auf der Insel Mainau, im Frühling, wo die Blumen besonders schön blühen. Richtig romantisch. Um besonders schöne Plätze auszukundschaften, besuchten sie die Insel bereits eine Woche vor dem Shooting. Damit wir wunderbares Licht bekommen, entschieden wir uns für den späteren Nachmittag das Foto Shooting anzusetzen.

Das richtige Licht

Wir hatten Glück, und es gab wunderbares Licht. Wir spazierten durch den herrlichen Garten und machten Bilder an den schönsten Plätzen der Insel. Je später es wurde, desto schöner wurde das Licht. Es hat diesen beiden so sehr gefallen, dass wir Stunden in diesem Park verbrachten. Für mich war es dann ein toller Ausflug und wir konnten uns richtig kennen lernen. Und sie erhielten einen Einblick wir ich arbeite. Stefanie meinte, sie ist richtig froh, dass wir dieses Shooting im Vorfeld hatten, denn sie ist sich jetzt wirklich sicher, dass sie die richtige Hochzeitsfotografin ausgewählt hatte.

Die Hochzeit im 2020

Ich freue mich schon riesig auf diese tolle Hochzeit im 2020. Diese wird im Schloss Seeburg bei Kreuzlingen stattfinden, was mich ganz besonders freut.

 

SHARE
COMMENTS