Corina & Lars

Ein grosser Tag für die kleine Familie. Die Trauung und Taufe von Corina und Lars sowie die Taufe ihrer kleinen Tochter in der schöne Kirche in Hörbranz. Alle sollten an diesem grossen Familienevent dabei sein. Die Eltern, die Grosseltern, die Freunde und Kollegen. Und sie kamen alle für ein grosses Familienfest.

Trauung und Taufe in Hörbranz

Die Trauung und Taufe in Hörbranz war wirklich ein grosser und emotionaler Anlass für die junge Familie. Wunderschönes Wetter begleitete die beiden den ganzen Tag. Lars wartete vor der Kirche bis seine Corina, die Braut, eintraf.

Die Ankunft der Braut

Der Bräutigam war sichtlich überwältigt. Aber auch der Pfarrer wartete gespannt auf die hübsche Braut. Die Kirchliche Trauung wurde von einer jungen Sängerin musikalisch begleitet und der Pfarrer brachte Witz aber auch Sinnliches in die Zeremonie. Die beiden Trauzeugen hatten nicht mit dem Schalk des Pfarrers gerechnet, aber es wurde dadurch eine wunderschöne und einzigartige Trauung. Die anschliessende Taufe wurde im Kreise der Familie und Freunde mit guten Wünschen für das Kind in der Kirche abgehalten.

Hochzeitsfest am Kaiserstrand

Anschliessend ging es in das Hotel Kaiserstrand in Lochau, was auch der Arbeitsplatz von Corina ist. Vor dem Hotel gab es kleine Snacks und bald stiegen Ballone in die Luft. Die anschliessende Hochzeitsfeier fand im Badehaus am Seehotel Kaiserstrand auf dem Bodensee statt, was immer wieder eine Augenweide für alle Besucher darstellt. Corina und Lars sind ein bezauberndes Paar, das jeden um sich rum zum Lachen bringt. Ich als ihr Hochzeitsfotograf hatte leichtes Spiel wunderschöne Fotos zu machen. Für die Hochzeitsdekoration hat, wie sehr oft, die Hochzeitsfeen gesorgt. Ich wünsche den beiden alles Glück der Erde.

Hochzeitsdienstleister

Hochzeitsdekoration: Die Hochzeitsfeen
Lokation: Seehotel Kaiserstrand
Party-Lokation: Badehaus Seehotel Kaiserstrand
Hochzeitsfotograf Zürich, ganze Schweiz und international: 11i-photography

 

SHARE
COMMENTS