Janine & Simone

Dieses zauberhafte Paar hat mich als ihre Hochzeitsfotografin auserwählt. Sie wünschten sich für ihre Einladungskarten auch ein tolles Paar Shooting. Einerseits damit die beiden die Scheu vor der Kamera etwas verlieren, und andererseits, damit sie mich etwas näher kennen lernen. Ich habe ihnen ein Paar Shooting an der Limmat vorgeschlagen. Denn wir wollten die Farben des Herbstes einfangen. Und was gibt es schöneres als Herbstlaub und Wasser als Umgebung für ein Paar Shooting. Janine wollte dafür sich noch einige Dinge einfallen lassen. Ich war wirklich schon gespannt mit welchen Ideen sie kommen würde.

Das Paar Shooting an der Limmat

Das Herbstlaub strahlte in schönsten Farben. Nur das Strahlen der beiden konnte das Farbenspiel übertrumpfen. Wir wählten den Abend als Shooting Zeit. Denn da ist bekanntlich das schönste Licht. Beinahe hätten wir es verpasst, denn es war schon sehr knapp vor dem Dunkelwerden. Aber es hat sich herausgestellt, dass genau dieses Licht diese Stimmung am besten beleuchten konnte. Janine und sogar Simon haben teilweise die Kamera wirklich vergessen. Damit die Bilder dann auch für die Einladungskarten passten, hat Janine ein Schild mit dem bevorstehenden Hochzeitsdatum gemalt. Ich wollte die beiden wie das Schild in eine speziellen Perspektive festhalten. Ich glaube, das ist mir hier wirklich gelungen. Die beiden sind auf jedem Fall wirklich begeistert vom Ergebnis. Das Paar Shooting an der Limmat hatte sich wirklich gelohnt.

Die Hochzeit ist nicht mehr weit

Das 2. Shooting mit den beiden ist dann bereits die Hochzeitsreportage. Ich kann es kaum erwarten die Hochzeit von diesem hübschen und netten Brautpaar fotografisch begleiten zu dürfen. Aber es ist ja gar nicht mehr so lange. Der grosse Tag der beiden steht ja schon bald vor der Türe.

Weitere Paar Shootings findet ihr hier: Engagements

 

SHARE
COMMENTS