Janine & Simone

Janine und Simon werden in 2019 heiraten.  Und ich darf sie dabei als Hochzeitsfotografin begleiten. Damit die beiden die Scheu vor der Kamera etwas verlieren, haben wir ein Paar Shooting an der Limmat durchgeführt. Das Herbstlaub strahlte in schönsten Farben. Nur das Strahlen der beiden konnte das Farbenspiel übertrumpfen. Wir wählten den Abend als Shooting Zeit. Denn da ist bekanntlich das schönste Licht. Beinahe hätten wir es verpasst, denn es war schon sehr knapp vor dem Dunkelwerden. Aber es hat sich herausgestellt, dass genau dieses Licht diese Stimmung am besten beleuchten konnte. Janine und sogar Simon haben teilweise die Kamera wirklich vergessen. Und beide sind wirklich begeistert vom Ergebnis. Und bald ist es so weit und die beiden feiern ihren grossen Tag.

SHARE
COMMENTS