Engagement Shoot in der Toskana

Während unseres Hochzeitsfotografie Workshops stand auch ein Paar Shoot auf dem Program. Ein Paarshooting im Morgengrauen, wenn die Sonne aufgeht. Was will man mehr als Hochzeits- und Portraitfotograf Zürich. Auch zu dieser Zeit ist ein ganz spezielles Licht vorhanden, das sich perfekt für Outdoor Shootings eignet. Welches Paar ist Frühaufsteher?

Paar Shoot kurz vor Sonnenaufgang 

Wir waren bereits vor Sonnenaufgang auf den Hügeln der Toskana. Die Tautropfen hingen auf jedem einzelnen Grashalm und das Morgenrot zeige sich von der schönsten Seite. Ein Paar aus Italien, das auch in Wirklichkeit ein Paar ist, stand uns model und die Kulisse in dieser Gegend tat ihr übriges. Trotz nasser Schuhe haben wir alle begeistert fotografiert und beinahe die Zeit vergessen. Es war ein wundervolles Paar Shooting mit diesen beiden Verliebten.

Ich glaube wirklich, ich muss mal ein Paar hier in Zürich dazu überreden. Ob sich eines finden wird?

Hochzeits- und Portraitfotograf Zürich: 11i-photography
Workshopleiter: Sascha Kraemer
Das könnte euch auch interessieren: Paar Shoot in Heiden click hier

SHARE
COMMENTS