Mirjam & Markus

 

Eine Kirchliche Trauung und Taufe in der Lazeriterkirche in Gfenn – Dübendorf (ZH)

Im Frühjahr kam Markus auf mich zu und hatte eine spezielle Bitte. Er würde im Herbst seine Mirjam kirchlich heiraten und gleichzeitig  wollten sie ihren kleinen Sohn taufen lassen. Er bat mich seine Hochzeitsfotografin zu sein um dieses Ereignis fotografisch zu begleiten. Es sollte eine Kirchliche Trauung und Taufe sein. Ich hab natürlich sofort eingewilligt und war schon gespannt auf unser Kennenlernen. Nils ist ein süsser kleiner Junge,  genau so wie man sich einen Nils vorstellt. Blond und mit etwas verschmitzten Augen. Die Kennenlern-Runde haben wir gleich genutzt um Fotos für die Hochzeitseinladungen zu machen. Natürlich war Nils auch dabei.

Kirchliche Trauung und Taufe

Der kleine Nils sollte eigentlich die Braut zum Bräutigam führen. Das hat er sich dann doch noch nicht zugetraut. Aber die Ringe hat er dem Brautpaar gerne überreicht. Diese kirchliche Trauung war ganz besonders schön. Die Trauzeugen und der Pfarrer haben die Trauungszeremonie wirklisch sehr schön gestaltet. Die anschliessende Taufe hatte auch einige Besonderheiten. Er wurde mit dem Wasser, aus der Gegen aus der Mirjam und Markus stammen, getauft.

Hochzeitsfest

Als die Hochzeitsgesellschaft aus der Kapelle heraus kam, wurde das Brautpaar bereits von den Feuerwehrkollegen von Markus empfangen. Natürlich mussten sie durch die Feuerwehschläuche schreiten. Auf der Hebebühne war es dann der Braut nicht ganz geheuer, aber sie hat durchgehalten. Im Anschluss gab es einen Hochzeitsapéro in Dietlikon mit anschliessendem Hochzeitsfest.

Hochzeitsfotografie: 11i-photography
Dieser Blogeintrag könnte euch auch interessieren: Freie Trauung auf der DorfAlm nähe Frauenfeld

 

Hochzeitsfotograf Dübendorf Zürich

 Am Hochzeitstag war schönstes Wetter und alle waren schon aufgeregt. Markus ist bei der freiwilligen Feuerwehr und
seine Kollegen liessen es sich nicht nehmen die Braut gebührend zur Kirche zu bringen:

Hochzeitsfotograf Dübendorf Zürich

Dann wurde es Ernst – Markus wartete gespannt auf seine Mirjam in der Kirche

Hochzeitsfotograf Dübendorf Zürich Hochzeitsfotograf Dübendorf Zürich

Eine wunderschöne kirchliche Trauung und Taufe wurde gemeinsam mit allen Gästen zelebriert.
Der kleine Nils hat alles mit Staunen über sich ergehen lassen 🙂

Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf Hochzeitsfotograf Duebendorf Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf Hochzeitsfotograf Duebendorf Hochzeitsfotograf Duebendorf Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf

Die Feuerwehrkollegen haben das frisch verheiratete Paar gebührend empfangen!

Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf

Das anschliessende Portrait-Shooting und Empfang am Restaurant war dann nur noch Spass pur!

Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf Kirchliche Trauung und Taufe Hochzeitsfotograf Dübendorf ER_0344 Hochzeitsfotograf Schweiz

SHARE
COMMENTS