11i-photography Hochzeitsfotograf Zürich

 

Hochzeitsbrunch mit Blick auf den Zürichsee – Justyna & Urs

Hochzeitsbrunch im Hotel Belvoir Rueschlikon ZH, Hochzeitsfotograf Zürich Schweiz . Urs und Justina hatten einen Tag vor der Hochzeitsfeier standesamtlich geheiratet. Diese fand im engsten Familien- und Freundeskreis statt. Am Tag darauf war ein Hochzeitsbrunch im Hotel Belvoir geplant. Hier wurde dann der Freundeskreis erweitert und eine ausgelassene Feier durchgeführt. Urs plante alles im Detail und hatte alles im Griff, denn er wollte Justyna schonen. Das Baby konnte schon bald kommen. Als der Tag der Hochzeit näher rückte, fieberte er richtiggehend dem Tag entgegen. Passt wirklich alles? Wird das Wetter gut? Habe ich an alles gedacht?  Aber zum Glück lief alles wie geplant.

Das Brautpaar Shooting

Zuerst ging es an den Zürichsee um Brautpaarbilder zu machen. Die beiden Trauzeugen begleiteten uns. Urs & Justyna waren völlig gelöst und glücklich. Urs konnte es kaum lassen immer wieder den süssen Bauch von Justyna zu streicheln. Man merkte, wie verliebt die beiden sind und wie sich beide auf das Baby freuen. Vor lauter Bilder schiessen, hätten wir beinahe die Trauzeugen und Gäste vergessen. Ein paar schnelle Bilder noch mit den beiden Trauzeugen und dann ging es hoch zum Hotel Belvoir wo die Feier stattfand.

Hochzeitsbrunch im Hotel Belvoir

Ein Hochzeitsbrunch im Hotel Belvoir mit Blick auf den Zürichsee ist wirklich empfehlenswert. Ein toller Saal und viel Platz für ein Buffet. Für die Feier hatten sich die Familie und Freunde hatten sich einiges einfallen lassen. Sketches und eine Präsentation mit den lustigsten Bildern von Justina und Urs wurden dargeboten. Zum Schluss gab es eine wunderschöne Torte mit anschliessendem steigenlassen von Ballons. Als Hochzeitsfotografin aus Zürich wünscht man sich so eine schöne Location.

Hochzeitsfotograf Zürich Schweiz, 11i-photography

Hotel Belvoir, Rüeschlikon bei Zürich

SHARE
COMMENTS