Derya & Serkan

Hochzeit im Harder Ried, besser gesagt das Brautpaar-Shooting fand in dieser wunderschönen Riedlandschaft Nähe Hard, in Vorarlberg statt. Als Hochzeitsfotograf Schweiz bin ich immer wieder begeistert dort eine Hochzeit begleiten zu dürfen. Das hübsche Brautpaar Derya und Serkan hatten ganz spezielle Vorstellungen von ihren Brautpaar-Bildern. Es sollte in einer unberührten natürlichen Umgebung sein. Und es sollte etwas Romantik mit eingeflochten werden. Die beiden haben auch keine Mühe gescheut und die passenden Requisiten mit langer Hand vorbereitet. Vor Ort wurde noch montiert und aufgehängt, während ich mit der wunderschöne Braut bereits ein paar wunderschöne Bilder machen könnt.

Hochzeit im Harder Ried

Zu einem perfekten Brautpaar-Shooting gehört natürlich auch der Bräutigam. Nach der Montage einer wunderschönen Schaukel, richtete Serkan noch seine Manschettenknöpfe und war dann auch bereit. Der Aufwand hatte sich gelohnt.

Das Brautpaar Shooting

Es brauchte nicht lange und beide, Derya und Serkan waren so mit sich beschäftigt, dass sie die Kamera beinahe vergassen. Die beiden sind einfach ein wunderschönes und reizendes Brautpaar das wirklich zusammen gehört. Und ich glaube, das kann man auch gut an den Bildern sehen. Es war zwar März und es war noch nicht viel Grünes zu sehen, aber das Wetter war herrlich und die Location einfach traumhaft. Es konnten Bilder gemacht werden, die wir uns nur im Vorfeld erträumt hatten. Ich glaube, wir beiden haben es sehr genossen. Und das Ergebnis des Brautpaar-Shootings der “Hochzeit im Harder Ried” spricht für sich.

Zivile Trauung in Lustenau

Anschliessend ging es nach Lustenau zur zivilen Trauung. Aus Respekt vor den Gästen sind hierfür keine Bilder veröffentlicht.

Hochzeitsfotografie: 11i-photography
Ein Blog der euch auch interessieren könnte: Trauung Villa Claudia in Feldkirch

 

 

SHARE
COMMENTS