Hochzeit im Harder Ried, besser gesagt das Brautpaar-Shooting fand in dieser wunderschönen Riedlandschaft Nähe Hard in Vorarlberg statt. Das hübsche Brautpaar Derya und Serkan hatten ganz spezielle Vorstellungen von ihren Brautpaar-Bildern. Sie haben auch keine Mühe gescheut und mit langer Hand vorbereitet. Vor Ort wurde noch montiert und aufgehängt, während ich mit der wunderschöne Braut Zeit für herrliche Bilder hatte. Ich glaube, wir beiden haben es sehr genossen. Aber zu einem perfekten Brautpaar-Shooting gehört natürlich auch der Bräutigam. Nach der Monate einer wunderschönen Schaukel richtete Serkan noch seine Manschettenknöpfe waren dann bereit. Der Aufwand hatte sich gelohnt. Aber ehrlich gesagt, bald waren nur noch die Beiden wichtig. Derya und Serkan, ein wunderschönes und reizendes Paar das einfach zusammen gehört. Und ich glaube, das kann man auch gut an den Bildern sehen.
Hochzeitsfotografie: 11i-photography
Ein Blog der euch auch interessieren könnte: Trauung Villa Claudia in Feldkirch

Hochzeit im Harder RiedBrautpaar-Shooting    Hochzeitsfotograf Bregenz Hochzeitsfotograf Bregenz Hochzeitsfotograf Begrenz   Hochzeitsfotograf Begrenz Hochzeitsfotograf Begrenz Hochzeitsfotograf Begrenz    Hochzeitsfotograf Begrenz Hochzeitsfotograf Begrenz         Hochzeitsfotograf Begrenz
Hochzeitsfotograf Bregenz

SHARE
COMMENTS