Brautpaarbilder Restaurant Gupf Appenzell

 

Eine Hochzeit im Dorfhus Gupf – Katalin & Ben

Was für ein Traumtag für diese beiden. Eine Hochzeit im Dorfhus Gupf und Brautpaar Shooting auf der Anhöhe vom Restaurant Gupf im Appenzell. Bei Nebel und Sonnenschein. Es war einfach ein Traum.

Unser Kennenlernen

Als Katalin und Ben zu mir für das Kennenlerngespräch kamen, war ich sofort begeistert von diesen beiden. Ein lustiges und aufgestelltes Paar, das wusste was es wollte. Alle Punkte, die Katalin auf ihrer Wunschliste waren wurden besprochen und ein paar kleine Details konnte ich noch hinzufügen, sodass das Programm für den grossen Tag bereits festgelegt werden konnte.

Getting Ready

Der Tag begann natürlich mit dem Getting Ready. Katalin und ihre Freundin warteten schon auf mich im Dorfhus Gupf um die letzten Handgriffe an Frisur und MakeUp zu machen. Auch die tollen Details lagen bereits parat und ich konnte gleich loslegen. Katalin war etwas besorgt, da der Nebel draussen im Rehetobel noch sehr dicht war. Aber ich freute mich schon auf “Nebelbilder” rund um dem Restaurant Gupf, das auf der Anhöhe normalerweise einen herrlichen Blick über dem Bodensee bietet. Und wir wurden nicht enttäuscht.

First Look

Aber vorerst kam noch der “First Look” im Dorfhus Gupf. Ben wartete schon ganz aufgeregt im Treppenhaus auf seine Braut. Und Katalin war nicht nur sehr nervös, aber auch unheimliche Vorfreude sich Ben zu zeigen. Denn Katalin hatte ein ganz besonderes “Brautkleid” ausgewählt. Mit kleinem Hut und einer Kombination aus Top und Hose mit einem Spitzenumhang. Wunderschön und ein Hingucker, den auch Ben begeisterte.

Das Brautpaar Shooting auf der Anhöhe beim Gasthaus Gupf

Der Nebel begleitete und von Rehetobel bis zur Anhöhe beim Gasthaus Gupf. Nebelschwaden und Sonnenstrahlen wechselnden sich ab. Eine herrliche Stimmung und wunderbar für unsere Brautpaarbilder. Es war einfach der Hammer. Endlich konnte sich auch Katalin entspannen, da sie sah wie wunderbar das Licht mit den bunten Blättern in den Bäumen spielte und der Nebel sich schön langsam lichtete. Es gab zwar keinen Blick auf dem Bodensee, aber herrliche Brautpaarbilder.

Die Trauung im Dorfhus Gupf in Rehetobel

Die Freie Trauung fand im Dorfhus Gupf im wunderschönen Weinkeller Gupf statt. Die Traurednerin hat mit ihrer hinreissenden Rede das Tüpfelchen auf dem I beigetragen. Umringt von edlem Wein, der mit der Zeit nur besser wird, war es eine Analogie, die die Ehe von Katalin & Ben begleiten soll. Je länger sie verheiratet sind, desto schöner, besser und reicher wird ihre Ehe.

Der Apéro mit Livemusik

Entgegen aller Befürchtungen konnte der Apero auf der Terrasse vom Dorfhus Gupf stattfinden. Eine Livemusik begleitete das lustige Zusammensein aller Gäste. Eine Hochzeit im Dorfhus Gupf ist wirklich zu empfehlen.

 

SHARE
COMMENTS