Angela & Albano

Eine Hochzeit auf Schloss Liebegg : Angela & Albano an ihrem Hochzeitstag fotografisch begleiten zu dürfen war für mich eine besondere Ehre. Das Brautpaar planten eine Trauung im Freien auf dem romantischen Schloss Liebegg in Gränichen. Wir alle zitterten bis zum Schluss ob das Wetter halten würde.

Das Brautpaar-Shooting

Im Ballpark Schönenwerd konnten wir traumhafte Brautpaar Bilder machen. Die beiden konnten kaum die Finger voneinander lassen und es wurde viel gelacht und gealbert. Auch ein paar Regentropfen nicht konnte die Stimmung nicht trüben. Es machte wirklich Spass.

Die Hochzeit auf Schloss Liebegg

Auf Schloss Liebegg angekommen sah es vorerst ganz so aus, als ob die Trauung im Freien ins Wasser fallen würde – aber wie es so schön heisst, Regen an der Trauung bringt Glück. Beim Einzug der Brautleute in den Schlosshof fielen dann die Glückstropfen – aber nur kurz, dann konnte die Trauung wie geplant unter freiem Himmel stattfinden. Anschliessend gab es ein tolles Hochzeitsfest wo alle, ob Jung oder Alt, bis in die Morgenstunden tanzten. Was für eine Hochzeit auf Schloss Liebegg.

Vielen Dank an Angela & Albano dass ich euch, zusammen mit Claudius Fischer, an eurer Hochzeit auf Schloss Liebegg begleiten durfte.

Fotos: 11i-photography
Dieser Blogeintrag könnte euch auch interessieren: Standesamtliche Trauung in Dietikon

 

SHARE
COMMENTS