Foto-Shooting mit Model Gael

Bei einem Workshop in Stuttgart hatte ich die Gelegenheit ein Shooting mit Model Gael zu machen. Eine wunderschöne Frau, die das Posing perfekt beherrscht.  Peter Müller hat natürlich die besten Beziehungen und kann die schönsten Models auftreiben. Ein Model Shoot mit Gael die aus Belgien stammt, war unsere zweite Person die wir fotografieren durften. Eine wunderhübsches Mädchen, aber auch ein tolles Person, die sich für Nachhaltigkeit und dem Erhalt unseres Planeten einsetzt. Mich haben nicht nur ihre endlos langen Harre fasziniert, sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht. Ich denke, ich darf etwas schwärmen – ich bin ja eine Frau 🙂 .

Die Foto-Session

Wir begannen mit einem Portraitshooting im Studio indoor. In einem alten Gebäude, das früher mal eine Werkstatt war. Darum sah es auch so spannend aus. Noch immer mit den alten Wänden und Fussböden, war ein rustikales Umfeld unser Shooting-Ort. Outdoor ging es zu einem Eisenbahnmuseum, das vor allem im Freien war. Alte Züge und Waggons waren unsere Shooting-Plätze. Das Shooting mit Model Gael hat mir besonders viel Spass bereitet. Zuhause hab ich diese Bilder auf FineArt Papier gedruckt. Herrliche FineArt-Portraits sind entstanden.

Portraitfotografin: 11i-photography