Mutter und Tochter Portraits

Mutter und Tochter Portraits zu machen ist immer ein grosser Spass. Aber eine Fotografenkollegin mit ihrer Tochter vor der Linse zu haben ist schon noch etwas besonderes. Meine Kollegin Ruxi bat mich doch mal ein paar Bilder von sich und ihrer Tochter zu machen. Das mache ich natürlich sehr gerne.

Die kleine Tochter, das Model

Seht euch diese kleine Dame an. Sie ist natürlich der Profi. Das Posen hatte sie voll im Griff. Und diese grossen blauen Augen, einfach überwältigend. Aber wie sollte sie auch anders aussehen bei dieser Mama? Beide sind einfach bezaubernd.

Posen und Outfits

Das Posen musste ich den beiden nicht mehr lernen oder erklären. Und die Outfits haben wir im Fundus von Ruxi’s Studio gefunden. Ganz einfache Dinge wie ein stück Stoff, ein Tutu der auf dem Kleiderständer hing und ein paar andere Tücher. Schon ist das Outfit fertig. Das MakeUp haben wir uns gegenseitig angelegt. Die Kleine war ganz stolz auf ihre roten Lippen. Sehen sie nicht toll aus? Ich liebe solche Shootings.

Ihr benötigt mehr Infos zu Family-Shootings? Ein paar Informationen für indoor oder outdoor Shooting findet ihr auf meiner Familienseite. Oder kontaktiert mich per Mail oder ruft mich einfach an (+41 79 659 2926). Ich freue mich auf eure Anfragen.

COMMENTS

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.