Samira & Christian

 

Ich liebe Brautpaarbilder am Limmatufer. Es gibt wunderbare Uferbäume und einen weitläufigen Flusslauf. Und für mich als Hochzeitsfotograf Zürich ein idealer Ort um ganz tolle Brautpaarbilder zu machen.

Noch ganz früh im Jahr, hatten Samira & Christian beschlossen sich das Ja-Wort im  Standesamt Dietikon zu geben. Sie baten mich ganz kurzfristig sie an diesem besonderen Tag fotografisch zu begleiten. Und das hab ich natürlich sehr gerne gemacht. Im ganz kleinen Rahmen, nur die engsten Familienmitglieder sollten dabei sein. Davor haben wir ein wunderbares Brautpaar-Shooting an der Limmat durchgeführt.

Das Brautpaar-Shooting an der Limmat

Als Samira & Christian am vereinbarten Platz ankamen, sprang eine zuckersüsse kleine Dame aus dem Auto. Es war ihre kleine Tochter. Sie hatte ein wunderschönes Kleidchen an und hielt bereits einen kleinen Blumenstrauss in der Hand. Als dann Samira hinzukam war das Bild perfekt. Auch Christian mit seinem adretten Anzug, ich muss schon sagen, eine wirklich ganz hübsche kleine Familie.

Die Brautpaarbilder

Das Licht war perfekt und es kam eine ganz tolle Stimmung während des Brautpaar-Shootings auf. Ja, wir hätten beinahe die Zeit übersehen um rechtzeitig zum Zivilstandesamt in Dietikon abzufahren. Die Gäste warteten bereits, aber wie wir alle wissen, eine Hochzeit beginnt nicht ohne einem Brautpaar. Darum wurde nur kurz gelacht bevor alle in den Trauungsraum eintraten. Die kleine Tochter natürlich an vordester  Front.

Es war nur eine kleine Hochzeit und eine kurze Hochzeitsreportage. Aber eine umso herzlichere Begegnung, dass mir diese kleine Familie wirklich ewig in Erinnerung bleiben wird. Es war mir wirklich eine Freude Samira & Christian fotografisch zu begleiten.

 

SHARE
COMMENTS